Meine Kaminkatzen - Orientalen in NRW
Meine Kaminkatzen - Orientalen in NRW 

Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste.
Hier dürft ihr etwas "hinterlassen";)

Katzenpost für alle!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karola (Mittwoch, 05. Oktober 2016 18:32)

    Hallo, die Kaminkatzen sind ja so süß. Sie haben so was anmutiges. Besonders Patex wie ich meine. Ich schaue gern mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße von Karola

  • Christa Ziesel (Freitag, 12. Februar 2016 11:58)

    Hallo :-)

    ...ich war durch Zufall auf Ihrer Seite & muss sagen: wunderschöne Schnurrer :-))))))))...habe mir Ihre Adresse mal rausgeschrieben....habe z.Z. kein Plätzchen für ein neues
    Scheißerchen....Wünsche Ihnen immer von ganzem Herzen alles gute!!! Ganz liebe Grüsse sendet Ihnen Christa Ziesel

  • yve (Freitag, 04. Dezember 2015 11:29)

    Eine tolle informative HP und super hübsche Katzen!!!

    Viel Erfolg mit der Zucht weiterhin

  • U. Bremen (Donnerstag, 05. März 2015 15:19)

    Wunderschöne Tiere, da bekommt man Sehnsucht wieder eine Katze zu halten.

    Gruß
    Ute Bremen

  • Carsten & Tobias (Sonntag, 26. Januar 2014 17:19)

    Hallo, hab mich gefreut, dass ein Kater aus unserer Zucht bei Patex im Stammbaum ist.

    Tolle Katzen, schöne HP
    für die Zukunft und die Zucht von uns alles Gute

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tobias & Carsten

  • Nanett (Freitag, 18. Oktober 2013 21:09)

    ich bin ganz verliebt in Dex. Er wäre ein hübscher Mann für meine Fawni, für Gina....

  • Daniela Lesar (Sonntag, 01. September 2013 21:44)

    Gratuliere zum E-Wurf!
    Bin der absolute Lilac Fan :-)
    Sehr schön.....

    Lg
    Daniela Lesar
    ShambalaCats

  • Pia Gnägy-Bentz (Sonntag, 19. Mai 2013 18:55)

    Hallo Kathrin!Ares jetzt Lucky geht es gut,er hat sich schon ganz gut eingewöhnt.Wir sind glücklich,dass wir ihn über Sie gefunden haben.Er ist ein ganz toller und lieber Kater,mit dem wir jetzt
    schon viel Freude haben.LG Fam. Gnägy

  • Karin (Montag, 22. April 2013 15:31)

    Kompliment, dies ist die mit Abstand sympathischte und intelligenteste Cattery-HP, die ich seit langem gesehen habe! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

  • Isolde Haudek (Donnerstag, 04. April 2013 19:24)

    Hallo Kathrin, herzlichen Glückwunsch zu den sechs C-lern. Sehen alle sehr proper aus. LG Isolde

  • Kathrin Schuster (Montag, 01. April 2013 18:02)

    Ach wie schön, dass meine Seite genauso gerne gelesen wird, wie ich an ihr rumbastele und daran rumschreibe! Danke schön. Und im Moment gibt es auch immer wieder etwas Neues =^..^=

  • Mona (Montag, 01. April 2013 17:54)

    Ich habe noch nie ein Seite mit soooo viel Neugierde verfolgt wie die von den Kaminkatzen. Ich kann es kaum erwarten bis Missy endlich ihre Babies bekommt... Ganz viele liebe Grüße aus Wuppertal...
    Und vielleicht bis bald! ;)

  • Jasmin John (Sonntag, 31. März 2013 13:08)

    Hallo Frau Schuster:-),wie sie sehenhabe ich immer schön ihre Seite beobachtet,weil ich doch noch immer so gerne ein Kätzchen von ihnen hätte:-)!Ich wünsche ihnen und ihrer Familie schöne Ostern und
    freue mich schon sehr wenn die Babys landen!Liebe Grüße,Jasmin John

  • Jasmin John (Montag, 11. Februar 2013 21:27)

    Sehr tolle Homepage und wunderschöne Tiere!!!!Respekt und wenn ich schon hier rumstöber dann lasse ich auch Grüsse da!Jasmin John aus Duisburg

  • Kathrin Schuster (Freitag, 28. September 2012 23:28)

    Lieben Dank, Familie Erbi!

    Aber heißt es nicht, wo 5 satt werden, werden auch 6 satt...oder so ähnlich? Er wird echt ein Mordskater :)
    Bis dann Kathrin Schuster

  • Nina Erbi (Donnerstag, 27. September 2012 17:58)

    Hallo Frau Schuster,
    Bin auf Ihrer Homepage gelandet... Sehr hübsche Katzen ... Und wenn wir unser feines Eigenheim nicht schon mit 5 Fellpopos teilen würden, würde ich definitiv bei Baxter schwach werden... :) Weiterhin
    viel Freude an ihrer Katzenzucht und viel Erfolg. Viele Grüße Nina Erbi

  • Isolde (Sonntag, 02. September 2012 17:24)

    Hi Kathrin,
    tolle Fotos vom "Gucker" alias Artemis. Ich find Sie ist ne wunderschöne kleine Lady. LG Isolde

  • Bettina (Mittwoch, 27. Juni 2012 20:13)

    Hallo Frau Schuster, ich gucke oft auf Ihre Seite :-)) Eigentlich schreibe ich nicht gerne in Gästebücher, aber,es freut mich sehr,dass es mit den Kitten wieder Berg auf geht!!
    Und an Blossom bin ich immer noch interessiert.
    Lieben Gruss
    Bettina

  • Isolde Haudek (Sonntag, 13. Mai 2012 23:11)

    Hallo Kathrin,
    ganz tolle Babies ich hätte da eine Interessentin für ein Bicolor-Mädchen an der Hand. Hab schon bei Heico und Marcel nachgefragt, aber Tippex ist ja momentan nicht schwanger. Die Damen ist aus
    Dachau bei München, ich weiß allerdings nicht ob sie bis zu dir hoch fahren will. Kann ich ihr deine Internet seite mal weitergeben?
    LG Isolde

  • Susi (Samstag, 12. Mai 2012 21:43)

    Also da bin ich ja froh, dass ich dich noch besuchen darf. Falls wir Artemis adoptieren hätten wir auch schon einen guten Rufnamen ... aber den sag ich nicht. Ich darf dann nicht mehr kommen. Aber
    ich finde du hast mit den Gottheiten eine sehr schöne Idee für die Namensfindung gehabt. Ich bin auch schon ganz neugierig was du dir schönes für den B-Wurf einfallen lässt.

  • Kathrin (Samstag, 12. Mai 2012 14:00)

    Artemis - Pommesbude ????? Was ist das denn für eine Soße? Braun - weiß? Das edle Kätzchen namens Artemis ist eine ganz wache und pfiffige und wurde benannt nach der GÖTTIN der JAGD! Wenn ihr
    natürlich in Duisburch sooo schicke Pommesbuden habt....;)
    Schau sie dir Pfingsten mal an. Bis dann und iss was!:)
    Kathrin

  • Susi (Samstag, 12. Mai 2012 13:52)

    Hallo Kathrin,
    lustige Namen, allerdings erinnert mich Artemis irgendwie an eine Pommesbude .... zugegeben ich habe gerade Hunger!
    Bin aber ganz entzückt von den Fotos. Gut, dass ich in zwei Wochen die Küken abholen muss, dann kann ich die Kleinen wieder bewundern.
    An Imke: Danke für das Angebot, aber Kathrin hat schon ausgeholfen.

  • Heiko (Freitag, 11. Mai 2012 17:24)

    Hallo Kathrin,

    wir sind begeistert :) Wir dachte dass es bei euch ja mal soweit sein sollte, und wie wir sehen können war es ein voller Erfolg. Zwei gehen ja ganz nach der Mutter, das chocolate hat sich ja
    anscheinend auch sehr durchgesetzt. Und die 2 Quoten-Balis sind ja auch dabei :D

    Wir haben z.Z. auch wieder Kitten mit Aurin und Mon Cherie. Hier gibt es auch die obligatorischen 2 Balis.

    Beste Grüße und melde dich wenn du ein paar freie Minuten von der Rasselbande findest.

    Beste Grüße

    Heiko und Marcel

    Cattery von Onyxia

  • imke (Sonntag, 29. April 2012 20:45)

    Hallo Katzenmütter,
    das habt ihr gut hinbekommen.
    Die sehen ja noch ziemlich mitgenommen aus am ersten Tag, aber sicherlich werden sie sehr hübsch.
    An die Freundin mit den Lachsen:
    Meine Ohikies brüten zurzeit mit begeisertung, leider muss der Hahn nun alleine schlafen, da alle drei Hühner beim brüten helfen.
    Wir sind am Tag 12. Kann ich aushelfen?
    Gruß i.

  • Kathrin Schuster (Montag, 16. April 2012 16:32)

    Zur Info an alle Leser: Lachse sind sehr hübsche Hühnchen - wir machen jetzt nicht auch noch "in Fische".
    Liebe Susi, wir finden bestimmt ein Kätzchen, dass dir gefällt!
    Liebe Fr.Jensen, ich habe festgestellt, dass alle gleich schnell sind, wenn es etwas zu naschen gibt:)

  • Susi (Montag, 16. April 2012 15:13)

    Hallo liebe Kathrin,
    ich überlege immer noch, ob so ein langhaariges Tier vielleicht nicht bei uns erfrieren muss .... so oder so bin ich gespannt auf den ersten Nachwuchs. Ruf mich bloß sofort an!!!!! Falls du aus
    Zeitmangel keine Ohikis in diesem Jahr züchtst ..... hier mein Angebot in schriftlicher Form: Ich lege einfach ein paar von meinen Lachsen drunter. Und ich nehme auch alle Lachse später zu mir.

  • K. Jensen (Montag, 16. April 2012 13:07)

    Besonders gut hat mir der Kommentar gefallen, dass alle Familienmitglieder gut hören. (fast) :-)

    K. Jensen

  • imke (Dienstag, 10. April 2012 21:14)

    hallo liebe kathrin,
    habe deine seite gefunden.
    ja das sind süße bilder der kaminkatzen.
    und jetzt seid ihr schwanger, das habt ihr gut gemacht.
    gruß vom veilchenweg

    ps. meine hühner legen auch

  • Sandra Matzelle (Sonntag, 01. April 2012 12:55)

    Hallo Kathrin - prima - dann kann´s ja jetzt losgehen - werde mich redlich bemühen, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Erster Rat für Google - metatags überarbeiten - da müssen mehr Orientalen
    vorkommen - in jeder Schreibweise - und vielleicht schreibst du die Zuchtnamen deiner Süßen hin - dann noch bei den Züchtern nach einer Verlinkung fragen und schwups müsste sie leichter zu finden
    sein.Falls du in den Ferien zuhause bist, würde ich euch gerne heimsuchen - mehr telefonisch - Ganz liebe Grüße
    Sandra und ganz viele Mindara Katzen

  • Anke (Freitag, 17. Februar 2012 20:40)

    Ich freue mich mit euch auf die ersten Kätzchen und komme dann gerne wieder auf diese toll gemachten Seiten um die ersten Fotos zu sehen.

  • Gabi (Montag, 13. Februar 2012 20:53)

    Hallo Kathrin,
    sehr schön und interessant, werde eure Homepage gerne immer mal wieder besuchen!
    Gabi

  • Katja (Montag, 13. Februar 2012 20:38)

    Da wohnen wir schon nebenan und bekommen trotzdem nur die Hälfte mit. Der Einzug von Missy ist an uns vorbei gegangen.
    Dann mal viel Erfolg bei der Vermehrung der hübschen Orientalen ;-)

  • Sumi (Montag, 13. Februar 2012 20:07)

    Wann findest du denn noch für eine Homepage Zeit? Hast du prima gemacht! Wir müssen bald mal wieder gucken kommen, die meisten kennen wir noch gar nicht. Liebe Grüße!

  • Tanja Loggen (Montag, 13. Februar 2012 19:02)

    Liebe Kathrin,

    ich möchte euch zur Website und eurer Cattery gratulieren. Vor allem aber wünsche ich euch viele wunderschöne Momente mit euren plüschigen Mitbewohnern!

    Alles Liebe und einen guten Start
    Tanja

Aktuelles

Folgende Seiten wurden am 3.10.2016 aktualisiert:

Wir werden mit Ende 2015 unsere Zucht einstellen. Furchtbare Ereignisse haben dazu geführt, dass ich einfach nur noch Katzenbesitzerin sein möchte. Ein Schnupfenvirus ist durch unsere Katzengemeinschaft gefegt und hat dazu geführt, dass Clara sich nicht um ihre Babies kümmern konnte und bei der Geburt fast starb. Ich habe die Babies dann rund um die Uhr versorgt. Nach 2 Wochen hat der Virus sie dann ebenfalls befallen und nacheinander getötet. Die letzten hab ich einschläfern lassen um ihnen und mir die Qual zu ersparen.

Diese bittere Erfahrung reicht mir für die nächsten Jahre. Deshalb höre ich auf zu züchten.

Callisto von Rosenharz, Vater der letzten Babies. Er hat nun bei meinen Eltern ein tolles Leben!
Clärchen :)
Ella (Nov. 2013)
Fawnies =^..^= stapelbar (Okt. 2013)

Unsere Katzenfamilie besteht aus 6 Nasen =^..^=dauerhaft!

Papa ante portas (Patex, Juni 2012)

Im Tagebuch meiner Würfe findet Ihr mehr über meine Katzenzucht und die Hühner findet ihr unter Fotos.

Wir sind im Rassekatzenzuchtverein Bavarian cfa.
Die gefielen mir am besten.

Hühnchen Hilde in der Hängematte!